Die Stadtverwaltung

Auf den folgenden Seiten bietet Ihnen die Stadt Dormagen ausführliche Informationen zum Dienstleistungsangebot ihrer Verwaltung an.

Auch wenn Sie im Rathaus zu jeder Zeit herzlich willkommen sind, ist es doch nicht immer notwendig, persönlich vorbei zu kommen. In vielen Fällen genügt ein Anruf oder eine E-Mail an den zuständigen Sachbearbeiter.

Dazu dient Ihnen auch der umfangreiche Online-Bürgerservice. In einer alphabetischen Liste aller Dienstleistungen finden Sie schnell das Gesuchte.

Zum selben Ziel gelangen Sie aber auch über die übersichtlich gestaltete Organisationsstruktur - vorausgesetzt, Sie wissen, welche Organisationseinheit für Ihr Anliegen zuständig ist.

Alternativ können Sie die Dienstleistungen aber auch über Lebenslagen oder Nutzergruppen finden.

Auch wenn Sie in Ihrem Umfeld einen Mangel feststellen, wie etwa ein Schlagloch oder eine kaputte Laterne, können Sie dies direkt und unkomplziert mit dem Mängelmelder machen. Der "kurze Draht" zur Verwaltung sorgt für eine schnelle Behebung.

Interessantes zu Aufgaben und Arbeit des Bürgermeisters und der Tätigkeit des Verwaltungsvorstandes rundet den Info-Service des Rathauses ab.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Lassen Sie uns wissen, wo es Verbesserungungspotential gibt. Teilen Sie uns Ihre Anregungen und Ideen, aber auch Beschwerden mit. Diese werden ohne Ausnahme sorgfältig bearbeitet und Sie bekommen in jedem Fall eine Rückmeldung.

Weitere Informationen finden Sie HIER.